Das gibt es 

Über
mich

zu erzählen … 

Hi, ich bin Tim! 

Leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Fellbach bei Stuttgart. Außer in Stuttgart könnt ihr mich in der gesamten DACH Region buchen. 

Was zeichnet mich aus? Meine Leidenschaft zur Fotografie. Ich liebe die unterschiedlichen Facetten, die das Licht und der Schatten erzeugen. Ob es sich dabei um natürliches oder künstliches Licht handelt, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. 

Gepaart mit authentischen Gefühlen entsteht eine Symbiose, welche mich von Beginn an für die Hochzeitsfotografie begeistert hat. 

Was mich sonst so interessiert? Erfährst du hier … Vielleicht sehen wir uns ja schon bald zum ersten Paarshooting in Stuttgart?

Vertrauen bildet die Grundlage jedes gelungenen Porträts. 

Tim, Hochzeitsfotograf Fellbach

Some facts about me...

Some facts about me...

Some facts about me...

Pflanzen

Ich bin ein großer Pflanzen – Fan. Meine Wohnung in Fellbach sieht manchmal aus wie das Tropenhaus der Wilhelma Stuttgart – von der ich übrigens eine Jahreskarte besitze. 

Sport

So eine Kamera ist schwer! Darum trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio in Waiblingen. Außerdem liebe ich es, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und mit dabei den Wind um die Nase wehen zu lassen – Umweltschonend und effizient so setzt die Hochzeitstorte nicht an. 

Sport

So eine Kamera ist schwer! Darum trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio in Waiblingen. Außerdem liebe ich es, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und mit dabei den Wind um die Nase wehen zu lassen – Umweltschonend und effizient, so setzt die Hochzeitstorte nicht an. 

Reisen

Meine weißen Socken und die dazugehörigen Sandalen liegen immer griffbereit. Ich liebe es,  die Welt zu bereisen und dabei verschiedenste Kulturen und deren Traditionen kennenzulernen. Meine Kamera ist mein treuer Reisebegleiter. 

Essen

Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ob selbst gekocht oder in einem Restaurant. Hauptsache einigermaßen gesund. Manchmal geht aber auch der Klassiker – Döner 

Essen

Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ob selbst gekocht oder in einem Restaurant. Hauptsache einigermaßen gesund. Manchmal geht aber auch der Klassiker – Döner 

Wanderlust

Mich hält außer der Bearbeitung von Hochzeitsfotos wenig in meiner Wohnung. Am liebsten bin ich draußen in der Natur. Auf ausgedehnten Spaziergängen oder ein Trip in die Berge – Hauptsache draußen! 

Lebenslust

So banal und abgedroschen es klingen mag, ich liebe das Leben und genieße es! 

– Immer mit einem Lächeln auf den Lippen denn es ist zu kurz um Trübsal zu blaßen. 

Liebe zum Leben

So banal und abgedroschen es klingen mag, ich liebe das Leben und genieße es! 

– Immer mit einem Lächeln auf den Lippen, denn es ist zu kurz, um Trübsal zu blassen. 

Überzeugt?
Get in Touch

Kontakt
zum

Hochzeits
foto
Graf

Tim Aurel Seiler Fotografie

Remser Str. 10

70736 Fellbach

Per Telefon, WhatsApp oder Mail

+49 179 – 3250 770

hallo@timaurelseilerfotografie.de

Kunden bewerten dieses Unternehmen auf Google mit 5,0 Sternen! 

Der Betrieb ist Mitglied in der Handwerkskammer Stuttgart!